MEIN MAXIPAKET

Heute möchte ich euch kurz präsentieren was ihr als Endergebnis meiner Arbeit bekommt, wenn ihr mein Maxipaket bucht.

Ihr erhaltet ein Fotobuch mit den Fotos eurer Wahl, verpackt in einer tollen Geschenkbox mit Samtband, um das Herausnehmen des Buches zu erleichtern. Das Cover des Buches besteht aus Acrylglas, während das Rückband wie auf den Bildern geflochten sein kann.  Natürlich kann das gesamte Cover auch aus anderen Materialien bestehen, hierfür könnt ihr mich gerne ansprechen und ich zeige euch, welche Varianten es noch gibt.

Neben dem Fotobuch bekommt ihr alle Bilder, sowohl die Ausgewählten zum Bearbeiten als auch alle unbearbeiteten Bilder eures Events auf einem USB-Stick. Zudem gibt es noch eine kleine Auswahl an ausgedruckten Bildern für euch. Schaut euch einfach die dazugehörigen Bilder zu diesem Blogeintrag an und seht selbst!

Ein schönes Wochenende euch allen!

 

Eure Olga

Neuen Kommentar schreiben