Megaangebot ab dem 14. Oktober!

Heute mal etwas ganz anderes! Haltet euch fest und eure Terminkalender bereit.wink

Ab dem 14. Oktober bietet euch Olga in Kooperation mit der Visagistin Evgenia Grin, für zwei Wochen, bis zu 18 exclusive Termine an.

Jedes Megaangebot für Maximal zwei Personen beinhaltet:

Make-Up und Hairstyling von Evgenia und ein einstündiges Fotoshooting mit Olgaheart

Daraufhin könnt ihr euch 6 Bilder in Digitaler Form und ein Portrait (20x30) aussuchen

                                           und das alles nur für 150 €

Verpasst dieses Super Angebot auf keinen Fall und reserviert euch schnellstmöglich einen Termin.

Versprochen ist nicht nur ein wunderschönes Ergebnis, sondern auch eine unvergessliche und spaßige Zeit.

Falls ihr euch für die Arbeit von Evgenia interessiert schaut doch mal auf ihrer Seite unter https://evgenia-visagistin.wixsite.com/meinewebsite vorbei.

Und jetzt schnell! Meldet euch bei Olga oder bei Evgenia, per Telefon oder E-mail und holt euch einen Termin, solange noch welche da sind.

Neuen Kommentar schreiben