HOCHZEITEN 2017

Kennt ihr dieses unangenehme Gefühl, wenn man gehackt wird? Das ist mir leider vor kurzem bei Facebook passiert. Echt ärgerlich, denn vor lauter Panik, dass ich mir Viren einfange oder diese sogar in meinem Namen an meine Freunde und Bekannten versendet werden könnten, habe ich mich von Facebook verabschiedet. Aber nur für's erste, da ich euch natürlich immer auf dem neuesten Stand halten möchte. Solange könnt ihr gern bei meinem Instagram-Account ("fotostudio_ok") vorbei schauen, wo ich regelmäßig Bilder meiner neuen Arbeiten für euch hochlade.

Und wem das nicht reicht: Unter dem Button "Kontakt" findet ihr die Adresse meines Fotostudios, da könnt ihr während der Öffnungszeiten einfach reinschauen und ich zeige euch noch mehr meiner Arbeiten. Aber hier erst einmal ein Einblick in mein neuestes Buch mit ausgewählten Hochzeiten der Hochzeitssaison 2017.

Jetzt aber erstmal euch allen ein schönes Wochenende und allen Müttern am Sonntag einen wundervollen Muttertag im Kreise eurer Liebsten. Lasst euch beschenken und verwöhnen! Eigentlich sollte für uns Mütter jeden Tag Muttertag sein!

Neuen Kommentar schreiben