Frauen sind Blumen und Blumen sind Frauen

Heute werde ich euch ein wenig in das Projekt ,,Blumen und Frauen" von Olga einweisen.smiley
Ein Projekt, welches sich eher langsam entwickelt, aber jetzt schon sehr schöne Ergebnisse zum Vorschein gebracht hat. Im Folgenden könnt ihr euch die ersten Ergebnisse anschauen, um euch einen Eindruck zu verschaffen.

Wer hätte es gedacht einfach wunderschön, nicht wahr?wink
Das ist jedoch nur der Anfang dieses schönen Projektes. Es werden viele weitere wunderschöne Bilder entstehen.


Olga hat jedoch an diesem Projekt nicht nur allein gearbeitet, sondern auch Hilfe von Evgenia Grin, einer talentierten Visagistin aus Düren bekommen. Durch sie entstand eine täuschende Ähnlichkeit zwischen den Blumen und den Frauen. Falls ihr euch für ihre Arbeit von Evgenia interessiert könnt ihr auf Instagram unter @visaduren bei ihr vorbeischauen.

In Zukunft möchte Olga natürlich weiter an ihrem Projekt arbeiten, weswegen sie offen für neue Kooperationen ist. Andere Visagisten mit neuen Ideen und einem neuen Style sind deswegen immer herzlichst bei ihr Willkommen.

Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder crying

Einen wunderschönen Tag euch nochheart

Neuen Kommentar schreiben